Garten

DSC02523

Die Oase inmitten der Oase.

Was wäre das Nöss ohne Garten? Das in einem Kiefernwäldchen gelegene Grundstück ist die Garantie für erholsame Tage in der Natur, die wir unseren Gästen in der Ferienhaussiedlung “De Borg” bieten. Der 1300 qm große Garten hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wer einfach mal wieder ins Grüne schauen und frische Luft tanken will, der findet schnell sein Plätzchen im Schatten eines Baumes. Sonnenanbeter nutzen die Liegewiese, während die nimmermüden Kinder ausgiebig im ganzen Garten toben können, ohne dass sich der Nachbar beschwert. Die komplette Umzäunung des Gartens sorgt dafür, dass Kinder auch mal ohne Aufsicht der Eltern bleiben können.

Im Garten beginnt und endet bei gutem Wetter nahezu jeder Tag unserer Gäste: Ob Frühstück, Koffietied oder Grillen am Abend – unter freiem Himmel ist es immer noch am schönsten.

Übrigens: Einen ganz besonderen Reiz bietet das Nöss im Winter, wenn die Natur zu schlafen scheint und drinnen das Holz im Ofen knistert.